Kurse zu Charakterstärken und Achtsamkeit

MBSP-Kurse mit Dr. Peter Malinowski

Mit einem mindfulness-based strengths practice (MBSP) Kurs kannst du deine Erfahrung mit Achtsamkeit und Charakterstärken weiter vertiefen. Zurzeit werden diese Kurse vorrangig auf Englisch von dem VIA Institute on Character angeboten: https://viacharacter.org.

Ab Frühjahr 2024 werde ich gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Positive Psychologie (DGPP) und dem VIA-Institute 8-wöchige deutschsprachige MBSP-Onlinekurse anbieten. Als zertifizierter MBSP-Master-Trainer kannst du zudem mit mir die komplette Ausbildung zum MBSP-Trainer machen, mit Zertifizierung durch das VIA-Institute.

Alle Informationen und Termine findest du auf den Seiten der Deutschen Gesellschaft für Positive Psychologie (DGPP), wo du dich auch direkt anmelden kannst: https://www.dgpp-online.de/mbsp .